Baby- & Kinderfotos

Die Zeit vergeht rasend schnell! Erst wandern Nuggi und Schoppen in die Erinnerungskiste unter dem Kinderbett und kaum aus den Windeln, ziehen sie schon beinahe von zu Hause aus! Umso schöner ist es, einige Momente Deines Kindes professionel festzuhalten, um auf sie ein Leben lang zurückblicken können – ob im Babyalter, als Kleinkind oder wenn die Kleinen schon langsam grösser sind als die Eltern :-).

Da kann ich euch übrigens auch ein Familienshooting empfehlen. Wunderschöne Erinnerung und tolles Geschenk.

Vor allem bei Babyshootings bestimmen die Kleinen das Tempo. Shootings mit Babys sind sehr individuell und spontan. Wichtig ist, dass das Kind Spass hat. Geduld und Humor sind gefragt, denn ist die Stimmung mal hin, ist es fast nicht mehr möglich diese wieder hinzubiegen und noch weiter zu fotografieren.

Inhalt:
  • Kleider-/Hintergrundwechsel so oft wie gewünscht möglich. Zeit zu Lasten vom Kunden.
  • 1 DVD mit allen gelungenen unbearbeiteten Bildern in voller Auflösung
  • Private Nutzungsrechte an den Bildern
Preis:

1 Stunde CHF 200
(jede weitere angefangene halbe Stunde wird mit 50.- verrechnet)

Tipps & Tricks

Damit das Shooting mit Deinem Kind für Euch beide ein schönes Erlebnis mit gelungenen Bildern wird, findest Du in der Rubrik Tipps & Tricks ein paar wertvolle Informationen rund um Shootings mit Babies und Kindern.

Hier geht’s zur Baby- und Kinderfotogalerie

Hast Du Fragen oder möchtest Du ein Baby- oder Kindershooting buchen?

Schreib mir hier eine Nachricht oder ruf mich unter 076 398 99 98 an.
Gerne gebe ich Dir weitere Auskünfte und beantworte Deine Fragen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht