Neugeborenenfotos (Newborn-Fotografie)

Unter Newborn-Fotografie verstehen sich die Fotos, die in den ersten 10 Tagen nach der Geburt entstehen. Bei Frühgeburten kann sich dieser Zeitraum allerdings verlängern.

In dieser ersten Zeit haben die Kleinen noch die ursprüngliche Stellung mit den angewinkelten Beinchen und schlafen viel. Danach können selbstverständlich immer noch wunderschöne Babyfotos gemacht werden, allerdings lassen sich die Babys dann meist nicht mehr so positionieren wie in den ersten Tagen.

Für ein Newborn-Shooting ist es von Vorteil, genügend Zeit einzuplanen. Zeit um zu stillen, Kuschelpausen und Einschlafbegleitung brauchen wohl die meiste Zeit. Je länger wir Zeit haben, desto mehr Ideen können umgesetzt werden. Sollte Dein Budget aber knapp sein, ist es selbstverständlich auch möglich, nur eine Stunde zu fotografieren.

Inhalt:
  • Kleider-/Hintergrundwechsel so oft wie gewünscht möglich. Zeit zu Lasten vom Kunden.
  • 1 DVD mit allen gelungenen unbearbeiteten Bildern in voller Auflösung
  • Private Nutzungsrechte an den Bildern
Preis:

1 Stunde CHF 200
(jede weitere angefangene halbe Stunde wird mit 50.- verrechnet)

Tipps & Tricks

Damit das Shooting mit Neugeborenen für Dich und Dein Kind gelingt, findest Du in der Rubrik Tipps & Tricks ein paar wertvolle Informationen rund um Shootings in den ersten Tagen eines Babies.

Hier geht’s zur Newbornfotogalerie

Hast Du Fragen oder möchtest Du ein Newbornshooting buchen?

Schreib mir hier eine Nachricht oder ruf mich unter 076 398 99 98 an.
Gerne gebe ich Dir weitere Auskünfte und beantworte Deine Fragen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht