Tipps & Tricks für’s Newbornshooting (Neugeborenen)

Was sollen wir einpacken?

Bei den ganz Kleinen würde ich auf dezente Farben und süsse Accessoires setzen. Selbstverständlich findet Ihr bei mir im Studio auch einiges an Zubehör, doch sind persönliche Sachen meist schöner. Auch ein Puppenbettchen, eine persönliche Decke oder Spielsachen dürfen mitgebracht werden. Schaut Euch doch mal im Internet um und lasst Euch inspirieren.

Kann ich mich auf’s Shooting vorbereiten?

Nur beschränkt. Wichtig ist, dass die Eltern nicht gestresst sind, denn dies überträgt sich auf das Kind, also packe bitte eine grosse Portion Geduld und Gelassenheit ein. Was ich noch empfehle, ist allenfalls die Windel zu lockern, bevor Ihr von zu Hause los fährt. So vermeiden wir unschöne Abdrücke der Windel auf der feinen Baby-Haut.

Stillen?

Am besten richtet man die Stillzeit so ein, dass das Kleine im Studio schläft. Im Studio steht ein Sofa und wer lieber ungestört ist, kann sich zum stillen ins Büro zurückziehen.

Wie lange dauert ein Shooting?

Da bei einem Nebworn-Shooting wohl die meiste Zeit für’s stillen, einschlafen und positionieren gebraucht wird, empfehle ich, etwas mehr Zeit zu reservieren. Sollte ich anschliessend keinen weiteren Termin haben, kann das Shooting auch spontan verlängert werden. Wer aber sicher gehen will, sollte sich zwei Stunden reservieren.

Wann und wie erhalte ich die Fotos?

Die Fotos wirst Du innerhalb der nächsten 2 Wochen auf einer CD/DVD per Post erhalten.

Wann melde ich mich für ein Newborn-Shooting?

Am besten schon so früh als möglich, damit ich einige Termine reservieren kann. Sobald das Baby da ist, meldet Euch bitte baldmöglichst. Gerne darf auch der frischgebackene Daddy den Termin abmachen, denn Mami hat nun vermutlich genug um die Ohren.

Hast Du Fragen oder möchtest Du ein Newbornshooting (Neugeborenen) buchen?

Schreib mir hier eine Nachricht oder ruf mich unter 076 398 99 98 an.
Gerne gebe ich Dir weitere Auskünfte und beantworte Deine Fragen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht