Sabi_Portrait_2

Über mich

Willkommen. Schön dass Du meine Webseite besuchst.

Mein Name ist Sabrina Alba und ich stehe bei alba-art hinter der Kamera. Was einmal in meinem Wohnzimmer begann, hat sich nun zum eigenen kleinen Studio in Dielsdorf entwickelt. Ich sag’s doch, auch Träume können wahr werden.

Meine Leidenschaft zur Fotografie wurde durch die Leidenschaft zum Reisen geweckt. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ich jemals so viel Freude an der Studiofotografie habe.

Doch so wie auch jeder Mensch anders ist, ist auch jedes Shooting anderst. Egal ob ruhig, witzig, tiefgründig, locker, jung oder alt, alleine oder in Begleitung, ich freue mich auf ein Shooting mit Dir.

Ich bin Mama einer kleinen Tochter und bei schönem Wetter am Bodensee im Wohnwagen anzutreffen. Ich mag’s unkompliziert und aufgestellt.